Bericht zur C Jugend der SG Höri

Liebe Fußballfans und Unterstützer der SG Höri,

die Hinrunde der C-Jugend der SG Höri verläuft mit einigen Höhen und Tiefen, aber insgesamt sind wir auf einem guten Weg. Besonders erfreulich ist die hohe Trainingsbeteiligung von 17 bis 22 Spielern pro Woche – ein Zeichen für den Einsatz und den starken Teamgeist.

Wir starteten mit einem 6:4-Sieg gegen JFV Singen 3 in die Saison. Leider mussten wir im Pokal eine klare 0:5-Niederlage gegen Kreenheinstetten-Leibertingen hinnehmen. Das Auswärtsspiel gegen SG Gottmadingen-Bietingen ging knapp mit 3:5 verloren, obwohl wir oft in Führung waren. Eine 1:6-Niederlage gegen Hegauer FV folgte, doch das Team zeigte in der zweiten Halbzeit Charakter, nach einer Misslungenen ersten Hälfte. Ein Highlight war der 6:1-Auswärtssieg gegen SG Honstetten. Schmerzhaft war die 0:1-Niederlage gegen FC Hilzingen durch ein Gegentor in der letzten Sekunde, obwohl man das ganze Spiel hinweg die dominierende Mannschaft war.

Aktuell stehen wir auf dem 5. Tabellenplatz und sind zuversichtlich, in den verbleibenden Spielen noch Punkte zu holen. Mit dem SC Konstanz-Wollmatingen 2, dem SV Litzelstetten und der SG BSV Nordstern Radolfzell 2 haben wir Gegner vor uns gegen die wir unbedingt Punkten wollen.

Sportliche Grüße,
Michael Wieland & Luis Moll