Die Gäste erzielten schon nach wenigen sekunden die Führung durch Tuncer. Die Heimelf zeigte sich geschockt denn nur kurz darauf hätte der SC beinahe auf 2:0 erhöht, aber Weiermann war zur Stellle. Konstanz blieb die klar bessere Mannschaft und hatte weitere Möglichkeiten.
Es dauerte über 20 Minuten bis die Heimelf gefährlich wurde. Ein Freistoss von D. Fiore ging knapp am Tor vorbei und auch ein Wäschle Schuss verfehlte das Ziel haarscharf. Jetzt wogte das Spiel hin und her. Zunächst verpasste Grimm für die Gäste das Tor. Dann hielt Torwart Roeder einen Volleyschuss von Wäschle. Anschließend verwehrte der schwache Schiedsrichter Gumz der Heimelf einen glasklaren Elfmeter.
Nach dem Wechsel erhöhte der FC den Druck und Dieterle erzielte folgerichtig den Ausgleich. Nach einer gelb roten Karte für Hoyer hatte der FC das Spiel zwar weitestgehend im Griff musste aber dennoch das 1:2 hinnehmen, als erneut Tuncer durch die gesamte Hintermannschaft spazierte und traf.
Das brachte die Gäste zurück ins Spiel und sie blieben bei Kontern gefährlich. Die Heimelf versuchte nochmal alles und hatte durch Wäschle und D. Fiore Tapia weitere Chancen. Zum Ausgleich traf dann Chris Hoffmann mit einem fulminanten Schuss aus 16 Metern. In den Schlussminuten traf der SC nochmal die Latte und Gutzentat vergab mit einem Kopfball die letzte Möglichkeit des Spiels. Es blieb beim gerechten Remis.
Tore: 0:1 Tuncer, ( 1.min), 1:1 Dieterle (48.min) 1:2 Tuncer (67. min.) 2:2 Hoffmann (84.min)
Bes. Vorkommnisse : Gelb/Rot Hoyer SC Kn- Wollm. (61.min)
Schiedsrichter: Julian Gumz
Zuschauer: 220